Donnerstag, 5. Februar 2015

[Privat] Kleine Vorstellungsrunde

Hallo,

Bevor ich hier mit diesem Blog richtig durchstarte ,möchte ich mich zuerst ein wenig vorstellen :

Das bin ich :)
Ich heiße Jasmine, bin 18 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Luxemburg.
Ich gehe noch aufs Gymnasium, derzeit in einer Naturwissenschaftsorientierten Klasse. Das wird sich aber mit gegebener Zeit ändern.
Eines meiner größten Hobbis ist wie man (schon fast vermuten kann) das Lesen. Deswegen habe ich mich nach vielem Hin-und Her dazu entschlossen wieder einen Blog zu eröffnen. Ihr fragt euch sicher jetzt : "Wieder?"
Die Antwort darauf ist ganz einfach: Vor etwa 3 Jahren habe ich schon mal einen Blog geführt. Dieser beschäftigte sich mit meinem zweitgrößtem "Hobby" : Die Kunst des Make-ups.Diesen Blog hab ich jedoch zurzeit eingestellt, da mich die Welt der Bücher doch mehr in den Bann gezogen hat!

So jetzt wieder zum Thema Bücher: In meiner Freizeit lese ich gerne querbeet alles was ich unter die Finger bekommen kann. Meine Lieblingsgenres sind dabei Fantasy und Jugendbücher und Thriller. Ich lese auf Englisch, Französisch und natürlich auf Deutsch.

Mit diesem Blog hier möchte ich euch näher an mein Lesevergnügen bringen, mich mit euch austauschen und meiner Leidenschaft noch mehr Ausdruck verleihen.

Also werdet ihr in der nächsten Zeit hier Rezis vorfinden, Updates zu meinem SUB, TAGs rund ums Thema Bücher, Neuzugänge und alles was sonst mit Büchern zu tun hat.


Ich hoffe es wird euch gefallen!

Bis dann,
Jasmine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen