Freitag, 6. Februar 2015

[Want to read] Februar 2015

Hallo ,

heute möchte ich euch meine Leseliste für den Februar 2015 vorstellen !
Da ich Mitte Februar eine Woche Ferien habe, habe ich mir dieses Mal etwas mehr vorgenommen..mal sehen ob ich es schaffe!

Printausgaben:

Auflistung von links nach rechts.
1.Silber- Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier *klick* 
2.Joyland von Stephen King (French Edition) *klick* (deutsche Ausgabe) 
3.Nachtzirkus von Erin Morgenstern *klick*
4.Ich bin die Nacht von Ethan Cross *klick*
5. Wonder von R.J Palacio(English Edition) *klick*
6.Weil ich Will liebe von Colleen Hoover *klick*
7. City of Bones von Cassandra Clare (English Edition)  *klick*

Ebooks: 

*klick*
*klick*
*klick*
*klick*
*klick*

 


So das wars mit meiner Leseliste..was habt ihr euch denn vorgenommen zu lesen? :)

Bis dann,
Jasmine












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen